Gemeinsam zum Erfolg! Unsere soziale Personalberatung steht für ein wertvolles Arbeitsleben. Nachhaltig unterstützen wir Menschen mit und ohne Behinderung bei Ihrer Suche nach beruflicher Erfüllung. Dabei arbeiten wir eng mit namenhaften Unternehmen zusammen, die gesellschaftlich verantwortungsvoll agieren. Sozial verbindet!

IT-SUPPORTER m/w

Branche
IT / Telekommunikation
Typ
Vollzeit
Vertrag
Unbefristet
Ort
Dresden
Region
Sachsen
Stellenbeschreibung

Das Unternehmen – ist mehr als eine Cloud-Version

- Eine lockere und harmonische Atmosphäre im Team mit flacher Hierarchie.

- Klare Strukturen und eine offene Kommunikation untereinander damit es funktioniert und auch so bleibt.

- Faire Bezahlung sowie weitere freiwillige soziale Leistungen beleben die Motivation langfristig.

Unser Kunde ist ein dienstleistungsorientiertes IT-Systemhaus aus Dresden. Es bietet ERP-Komplettlösung mit dem Ziel seine Kunden mit anforderungsgerechten und kompetenten Leistungen zu überzeugen. Zur Verstärkung seines Teams sucht es

 

 

IT-SUPPORTER (m/w)

- Analytiker, mit Blick fürs Ganze! -

 

Aufgaben - mit System

- Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses.

- Sie nehmen diese auf, analysieren, priorisieren und lösen die eingehenden Anfragen während der vereinbarten Zeit und/oder leiten sie an entsprechender Stelle weiter.

- Sie übernehmen die Verantwortung der Support-Tickets und überwachen die offenen Aufträge.

- Sie erledigen die täglichen Aufgaben mit entsprechender Routine und unter Beachtung der vorgegebenen Regeln und gesetzlichen Vorgaben.

- Kommunikation und Abstimmung von Aufträgen und Projekten mit den Kollegen gehören zu Ihren weiteren Aufgaben.

 

Ihr Profil - als Systemgestalter

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt.

- Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie sich auf die Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren.

- Sie sind in der Lage selbständig Entscheidungen zu treffen, um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, welche die Support-Kette in Gang setzt.

- Sie überwachen die Auftragsbearbeitung und führen die entsprechende Kundenkommunikation.

- Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse, eine gute Eigenorganisation und Hilfsbereitschaft sind zur Erfüllung der Aufgabe zwingend Voraussetzung.

- Bei Weiterbildungen und im gemeinsamen Miteinander, gestalten Sie aktiv Wissenstransfer und dessen Umsetzung in die Praxis mit.

 

War das Passende für Sie noch nicht dabei? Dann bewerben Sie sich gern initiativ.

 

*** Für Sie fallen keine Vermittlungsgebühren an! ***

 

 

Ihr Weg - in die Zukunft

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung in Deutsch, bevorzugt per E-Mail als Anlage im PDF-Format.

Für Sie war das Passende noch nicht dabei? Dann bewerben Sie sich gern initiativ. Vielen Dank!

Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit. Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.